Donnerstag, 4. Juni 2015

Wände? Wo?

Die oben genannte Frage stellten wir uns vergangene Woche. Es hieß nämlich: Mittwoch und Donnerstag werden die Wände des EG's hochgezogen. Nun. Die folgenden Fotos sind von Mittwoch und Donnerstag. So ganz viel Wand ist da irgendwie nicht...



 Oh. Wand. 

 Naja... So ähnlich.

Wir hofften also sehr, dass in den nächsten Tagen mehr passiert. Und so sollte es auch sein...

Ende letzter Woche sah das Ganze also schon ein bisschen mehr nach Haus aus. :)
Hier die Ansicht von vorn, die Seiten sehen durch den ungünstigen Winkel unterschiedlich lang aus, das sind sie natürlich nicht.

Hier die Hinteransicht mit (zukünftig) zwei Türen, die rechte davon führt dann ganz bald zu unserer Terrasse heraus. :)

Nochmal einen Tag später ist wieder etwas passiert, die Frontansicht hat sich verändert. Ein wenig an Höhe und dann die Stürze fehlen aber noch. 

 Diesmal eine Seitenansicht. Küchenfenster und bodentiefes Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen