Montag, 11. Mai 2015

Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch... :D

                                                      Da ist das große Gefährt.

Der erste "Spatenstich" geschah also heute tatsächlich.
Außerdem ergab sich, dass der Boden doch nicht so schlecht ist, wie erwartet. Unser Bauleiter beschrieb ihn nach sorgfältigem Studieren des Bodengutachtens als "Wackelpudding". Unsere Begeisterung war natürlich groß.
Aber es scheint, sämtliche geplante Zusatzmaßnahmen müssen doch nicht ausgeführt werden, sondern die Boden- und Fundamentarbeiten können ganz normal ablaufen.
Gute Neuigkeiten! :)

Daher konnte also heute fertig ausgehoben werden und es kam gaaanz viel Teddysand zum Vorschein. :D
Bei der Erschließung des Neubaugebietes musste wohl relativ viel Gelände aufgeschüttet werden, daher war tatsächlich nur Sand zu finden... Morgen wird dann aufgeschüttet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen